STORK CLUB Whiskey Sour Liqueur: Der Sommer kann kommen!

(mer) Pre-mixed Cocktails für daheim oder unterwegs sind für viele Bars aktuell der einzige Weg, Einnahmen zu erzielen. Auch wenn uns allen ein guter Drink in einer guten Bar lieber ist, hat dieses „Not-Angebot“ doch zugleich für einen unglaublichen Qualitätssprung in diesem Segment gesorgt. Und die Kunden nehmen das Angebot dankbar war. Bei STORK CLUB ist man sich deshalb sicher: Der Trend zu hochwertigen pre-mixed Drinks für den Hausgebrauch wird bleiben.

Mit einem Whiskey Sour Liqueur möchte die junge Destillerie nun die Lust am Ready-to-drink-Drink bedienen. Der neue pre-mixed Drink kommt mit leichten 20% Vol. daher und überzeugt mit einem wunderbar säuerlich-erfrischenden Geschmack. Einfach 6 cl auf Eis shaken, in einen Tumbler abseihen und mit einer Zitronenzeste garnieren. Der Sommer kann kommen, egal ob zuhause oder wo auch immer.

STORK CLUB Whiskey Sour Liqueur ist im Fachhandel oder über den Webshop für 18,90 EUR zu beziehen.
Mit einer Crowdfunding Kampagne auf startnext.com, die noch bis zum 02. Mai 2021 läuft, möchten die Gründer von STORK CLUB auch die Grundlage für das Wachstum der nächsten Jahre ihre Destillerie legen. Denn die Herstellung von Whiskey braucht Zeit und ist kapitalintensiv. Zudem fehlen während der Corona-Pandemie wichtige Einnahmen aus dem touristischen Tagesgeschäft der Destillerie.

Mit einer Teilnahme an der Crowdfunding-Kampagne bietet sich für alle STORK CLUB Freunde und Fans nun die einmalige Möglichkeit, unmittelbar an der Entwicklung einer neuen Standardabfüllung zu partizipieren. Denn ihr Geld fließt direkt in die Ausstattung für den neuen STORK CLUB Rye Malt Whiskey, der in Zukunft ein Flaggschiff der Destillerie werden soll. Wer sich über die Details der Crowdfunding-Kampagne informieren möchte: www.startnext.com/stork-club-crowdfunding

Über STORK CLUB:

Drei Freunde fahren nach Brandenburg um ein Whiskey-Fass kaufen und kommen mit einer Destillerie nach Hause. So kurz und prägnant lässt sich die Geschichte der Gründer Sebastian Brack, Steffen Lohr und Bastian Heuser zusammenfassen.

60 Kilometer südlich von Berlin erstreckt sich die idyllische, einem Flussdelta gleichende Auenlandschaft des Spreewalds. Die Niederung mit ihrem einzigartigen Mikroklima bietet die beste Voraussetzung zur Reifung von Whiskey. Hier, inmitten eines Biosphärenreservats und umgeben von Roggenfeldern, befindet sich die 2003 gegründete und 2016 von den „Spreewood Distillers“ übernommene STORK CLUB Destillerie im malerischen Dorf Schlepzig. Die Destillerie ist die erste 100% Rye Whiskey Destillerie Deutschlands, STORK CLUB Rye Whiskey wurde 2019 zu „World’s Best Rye Whiskey“ bei den World Whiskies Awards gekürt.

Spreewood Distillers GmbH
Bastian Heuser
Dorfstr. 56
15910 Schlepzig