For the Lovers

Drei einzigartige Sorten für spannenden Gaumenkitzel.

duundich abundan diesunddas dannundwann hinundwieder hinundweg

(mer) Lust auf eine süße Spielwiese? For the Lovers öffnet die Tür zu einer ganz neuen Genusswelt! Chili-Rosé, Yellow Peach und Roasted Hazelnut heißen die drei liquiden Geschmacksergüsse des jungen Likör-Start-ups, das Lust auf mehr Vielfalt machen will. Motto des Gründers Jan Kaltenthaler: Das Leben ist bunt!

duundich abundan diesunddas dannundwann hinundwieder hinundweg

Likör ist etwas für Großmutters Kaffeetafel? Mit seiner Marke For the Lovers verabschiedet Jan Kaltenthaler mit einem lässigen Augenzwinkern das angestaubte Image dieser Spirituose. Und beweist mit ehrlicher Leidenschaft und Kreativität, wie viel Spaß süßer Genuss in Premium-Qualität machen kann. „Es ist an der Zeit, sich auf neue Geschmackserlebnisse einzulassen“, findet der 24-Jährige, der mit drei einzigartigen Sorten für spannenden Gaumenkitzel sorgt. „Chili-Rosé“ überzeugt mit Frucht und einem Hauch Schärfe, Naschkatzen lieben „Yellow Peach“ und „Roasted Hazelnut“ verführt mit seinem satten Kakaoaroma.

Das Leben ist bunt, und For the Lovers macht Lust auf mehr! Nicht nur der Inhalt der formschönen Flaschen, sondern auch das farbenfrohe Design unterscheidet sich von allem, was es bisher gab. Nomen est omen – alle Neugierigen, die wissen möchten was genau sich hinter den grafischen Motiven verbirgt, spähen besser schnell durch das Schlüsselloch bei forthelovers.de ... Erlaubt ist, was gefällt! Wer mag, genießt die liquiden Geschmacksergüsse leicht gekühlt als Shot oder kreiert etwa mit Tonic seinen eigenen neuen Lieblingsdrink. „Für unsere Liköre verwenden wir extra reinen Alkohol und setzen ihn mit gefiltertem Brunnenwasser auf Trinkstärke. Danach aromatisieren wir jede Kreation mit den leckersten Geschmäckern, die wir uns vorstellen konnten.“

Der hohe Anspruch des 24-jährigen Unternehmers verwundert nicht: Aufgewachsen in einer Winzerfamilie, steht der Familienname Kaltenthaler nicht nur für erlesene Bio-Weine und Manufaktur-Essige, sondern dank Bruder Felix überdies für feinste Obstbrände und Rum- Spezialitäten aus der eigenen Destille. Während die Marke „Kernstein“ zum Liebling der gehobenen Gastronomie avanciert, hat sich „Revolte-Rum“ in der Bar-Szene deutscher Metropolen längst einen Namen gemacht. Jan Kaltenthaler selbst hat nach dem Studium der Getränketechnologie in München bei „Tastillery“ in Hamburg und „Shakenight“ in Berlin seinen beruflichen Horizont erweitert. Und außerdem die Idee für sein eigenes Herzensprojekt entwickelt, das er nun neben der Arbeit auf dem elterlichen Weingut vorantreibt. „Frau oder Mann, jung oder alt – For the Lovers richtet sich an alle, die Lust auf ungezwungenen Trinkspaß haben.“ Wie gut, dass es alle lecker-süffigen Liköre auch als Minis in der Tastebox gibt. Zum hemmungslosen Ausprobieren.

Onlineshop: https://www.forthelovers.de
Facebook: https://www.facebook.com/forthelovers.liqueur/
Instagram: https://www.instagram.com/forthelovers.liqueur/

Mrs. Politely Delicious PR