Black Forest Rothaus Single Malt Whisky Edition 11

Black Forest Rothaus Single Malt Whisky Edition 11

(mer) Lang ersehnt – nun ist sie da: die neue Edition des beliebten Black Forest Rothaus Single Malt Whiskys. Wie jedes Jahr ist der 16. März, das…

Spirits zum „Barteam des Jahres“ gekürt Kölner Bar erhält Falstaff Auszeichnung

Spirits zum „Barteam des Jahres“ gekürt Kölner Bar erhält Falstaff Auszeichnung

mer) Mit dem Falstaff Award „Barteam des Jahres“ wurde das Team der Kölner Bar „Spirits“ erneut für seine Persönlichkeit, sein Können und die…

 Stärkstes Wachstum bei Mineralwasser und Glasmehrweg-Gebinden

Lichtenauer Mineralquellen verzeichnen Rekordabsatz für 2018

Stärkstes Wachstum bei Mineralwasser und Glasmehrweg-Gebinden

(mer) Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH beendet das Jahr 2018 mit einem…

Praha Seidel gewinnt Red Dot Design Award

Praha Seidel gewinnt Red Dot Design Award

Bierglas von SAHM ausgezeichnet

(mer) Ein außergewöhnliches Design und eine angenehme Handhabung – so konnte das Bierglas „Praha Seidel“ die…

 SIG infographic – Way Beyond Good journey 2018

Corporate Responsibility Report veröffentlicht

SIG berichtet über wichtige Meilensteine auf dem Way Beyond Good

(mer) Der heute veröffentlichte Corporate Responsibility Report 2018 zeigt, welche…