Zur Markteinführung von VILSA Leichte Bio Limo tolle Preise für die Gartenparty gewinnen!
(mer) Pünktlich zur Sommersaison setzt VILSA-BRUNNEN mit einer Bio-Innovation frische Impulse am…
VdF veröffentlicht Branchendaten
(mer) Zwei Jahre Pandemie haben auch im deutschen Fruchtsaftmarkt Spuren hinterlassen. Neben Absatzrückgängen in Gastronomie und Außer-Haus-Verpflegung, die sich…
Neue Produktentwicklung in Taiwan: ROOTS bringt innovatives Aprikosenkerngetränk in SIG-Kartonpackungen auf den Markt
(mer) ROOTS of Quality Foods, ein ambitioniertes Start-up-Unternehmen aus…
(mer) Die Gehring-Bunte Gruppe in Bielefeld gibt sich ab März eine neue Vertriebsstruktur. Der Bielefelder Getränkehersteller bündelt alle Vertriebsaktivitäten unter der neuen Leitung von Marc…
(mer) Der Berliner Getränkemarktplatz Honest & Rare sichert sich zu Jahresbeginn einen hohen fünfstelligen Betrag für das weitere Wachstum. Drei Berliner Business Angels investieren in das…
(mer) Das Hamburger Spirituosenunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT setzt die Umstrukturierung seines Portfolios mit dem Verkauf von PALOMA Lemonade an die Columbus Drinks GmbH zum 01. Juli 2021…
(mer) Die Kartonpackungen für Coca-Colas Fuze Tea in den Niederlanden sind seit März 2021 noch nachhaltiger, denn sie sind zu 100 % aus verantwortungsvoll bezogenen Materialien hergestellt und stehen…
Hochkonzentrierte Water-Flavours vom Deutschen Sirup-Experten
(mer) Jeder zweite Verbraucher strebt mittlerweile die Reduktion von Zucker an. Als Konsequenz weisen die meisten neu eingeführten…
Berentzen-Gruppe veröffentlicht Zwischenbericht für erstes Quartal 2021
Konzernumsatzerlöse in Höhe von 31,4 Mio. Euro erzieltKonzern-EBIT sowie -EBITDA positiv, aber wie erwartet unter…
(mer) Schon 2018 startete Proviant damit, den Markenauftritt weiterzuentwickeln – moderner, bunter und mit charmant-witziger Tonalität. Jetzt unterstreicht die Marke ihre überarbeitete Identität…