Vinocamp

Wein und Wissen für alle

»Vinocamp Deutschland« vom 16. bis 18. Juni in Neustadt/Wstr.

(mer) Zum ersten Mal in der Pfalz findet vom 16. bis 18. Juni 2017 das sechste…

Ahoi

Nostalgie aus der Dose

(mer) Dieser Sommer wird prickelnd bunt und nostalgisch: Ahoj-Brause gibt es ab sofort nicht mehr nur als Pulver, Bonbon oder Fruchtgummi, sondern…

Schweppes

Schweppes Premium Mixer – die neue Tonic Referenz

(mer) Gin ist nicht gleich Gin und Tonic nicht gleich Tonic. So viel ist wohl klar. Die Barbesucher wollen nicht nur einen besonderen Gin, sondern…

Mixology

Mixology präsentiert: Die Schweizerin Chloé Merz gewinnt die 5. Made in GSA Competition

(mer) Eine außergewöhnliche Rezeptur aus regionalen Produkten, eine mitreißende Performance und eine spannende Geschichte: Dies waren die…

GEVA

Rotlicht, Pepper und die Kraft der Digitalisierung

Rekordbeteiligung, beeindruckende Zahlen und visionäre Themen: Die 46. GEVA Jahrestagung bestätigte einmal mehr ihren Ruf als wegweisendes…

VdF

Premiumsäfte punkten beim Verbraucher

Jahrestagung der deutschen Fruchtsaft-Industrie in Dresden

(mer) Anlässlich der Jahrestagung des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF)…

Sinziger

Kult-Limo kommt frei Haus

Neue Vertriebswege für Gerri

(mer) Frisch relauncht und mit neuer Website geht die Limonadenmarke Gerri jetzt auch im Vertrieb neue Wege. Abseits…

Black Foret

Black Forêt stellt seinen charakterstarken Gin vor

Ginvoller Genuss aus dem Schwarzwald

(mer) Black Forêt, die elegante Spirituosenmarke mit dem Logo des markanten Schwarzwald-Uhus meldet sich nach…