VILSA Leichte Bio Limo

Den Sommer natürlich leicht genießen

Zur Markteinführung von VILSA Leichte Bio Limo tolle Preise für die Gartenparty gewinnen! 

(mer) Pünktlich zur Sommersaison setzt VILSA-BRUNNEN mit…

VdF veröffentlicht Branchendaten

Fruchtsaftmarkt im Wandel

VdF veröffentlicht Branchendaten

(mer) Zwei Jahre Pandemie haben auch im deutschen Fruchtsaftmarkt Spuren hinterlassen. Neben Absatzrückgängen in…

Produktneuheit für einen mobilen Lebensstil

Produktneuheit für einen mobilen Lebensstil

Neue Produktentwicklung in Taiwan: ROOTS bringt innovatives Aprikosenkerngetränk in SIG-Kartonpackungen auf den Markt

(mer) ROOTS of Quality Foods,…

Marc Liborius

Neue Vertriebsstruktur bei Gehring-Bunte

(mer) Die Gehring-Bunte Gruppe in Bielefeld gibt sich ab März eine neue Vertriebsstruktur. Der Bielefelder Getränkehersteller bündelt alle…

Getränkemarktplatz Honest & Rare mit erfolgreicher Pre-Seed-Finanzierung

Getränkemarktplatz Honest & Rare mit erfolgreicher Pre-Seed-Finanzierung

(mer) Der Berliner Getränkemarktplatz Honest & Rare sichert sich zu Jahresbeginn einen hohen fünfstelligen Betrag für das weitere Wachstum. Drei…

BORCO treibt strategische Neuausrichtung mit Verkauf von PALOMA Lemonade an die Columbus Drinks GmbH voran

(mer) Das Hamburger Spirituosenunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT setzt die Umstrukturierung seines Portfolios mit dem Verkauf von PALOMA Lemonade an die…

Niederlande: Fuze Tea – erste Eistee-Marke verpackt in SIGNATURE von SIG

Niederlande: Fuze Tea – erste Eistee-Marke verpackt in SIGNATURE von SIG

(mer) Die Kartonpackungen für Coca-Colas Fuze Tea in den Niederlanden sind seit März 2021 noch nachhaltiger, denn sie sind zu 100 % aus…

Riemerschmid launcht Soda Syrup Sortiment

Riemerschmid launcht Soda Syrup Sortiment

Hochkonzentrierte Water-Flavours vom Deutschen Sirup-Experten

(mer) Jeder zweite Verbraucher strebt mittlerweile die Reduktion von Zucker an. Als…

Berentzen-Gruppe veröffentlicht Zwischenbericht für erstes Quartal 2021

Positives Betriebsergebnis trotz anhaltenden Lockdowns

Berentzen-Gruppe veröffentlicht Zwischenbericht für erstes Quartal 2021

  • Konzernumsatzerlöse in Höhe von 31,4 Mio. Euro erzielt
  • Konzern-EBIT sowie…
Aus alt mach frisch – Neues Produktdesign unterstreicht Markenauftritt von Proviant

Aus alt mach frisch – Neues Produktdesign unterstreicht Markenauftritt von Proviant

(mer) Schon 2018 startete Proviant damit, den Markenauftritt weiterzuentwickeln – moderner, bunter und mit charmant-witziger Tonalität. Jetzt…