Gewinnspiel-Aktion auf allen 0,33L Dosen bis März 2019
(mer) effect® bringt eine Aktionsdose im auffälligen Gaming-Design auf den Markt. In Kooperation mit Microsoft werden die limitierten Dosen im…
Neu: Die kultige Orangina ist jetzt auch als 0,5 l EW PET Gebinde erhältlich(mer) Neuigkeiten aus dem Hause Orangina: die Premiumlimonade bringt die kultig-dicke Flasche erstmals als 0,5 l…
Vittel Vrucht Aufguss ab September im Handel
(mer) Natürliches Mineralwasser trifft auf Bio-Früchte und einen Hauch Bio-Rohrzucker. Das Ergebnis: Vittel Vrucht Aufguss. Ein einzigartiges…
Natürliche Süsse und Erfrischung aus Bäumen
(mer) Drink Simple™, auf den US-amerikanischen Markt gebracht von den Herstellern von DRINKmaple™, ist eine natürliche und köstliche Möglichkeit, die…
(mer) 2018 wollen der Markenklassiker SINALCO, TAIYO und SWEETHOUSE ihre Stärken kombinieren, um gemeinsam neue und innovative Getränke-Konzepte für den internationalen Markt zu entwickeln.
(mer)…
Innovative aseptische Mikrowellen-Kartonpackung
(mer) Die südkoreanische Seoul Dairy Cooperative (SDC) hat die neue "Achimae" Sojamilch (was so viel bedeutet wie ‚Sojamilch für den…
Limitierte Design Edition – exklusiv für Hotellerie und Gastronomie
(mer) S.Pellegrino mal ganz anders: Das italienische Mineralwasser überrascht mit gleich drei neuen Etiketten. „Die Reise des…
(mer) Manche mögen es heiß! Untersuchungen haben gezeigt, dass insbesondere in Asien die Verbrauchernachfrage nach warmen Getränken steigt, die auch unterwegs konsumiert werden können. Konsumenten…
Seit dem 01.06.2018 gehört Joachim Stürken als neuer Leiter Markenpflege zur fritz-familie.
(mer) Joachim bringt viel Erfahrung als leidenschaftlicher Marketing-Profi mit, der auf Industrie- und…
(mer) Fair-dammt lecker! Die Berliner Fruchtmanufaktur Proviant erweitert ihre Produktpalette und überrascht mit einer Neuheit für den deutschen Markt: die Cola mit Fairtrade-Siegel und…