Ergebnisliste

314 results:

MICROSOFT und effect® starten GAMING EDITION

Gewinnspiel-Aktion auf allen 0,33L Dosen bis März 2019 (mer) effect® bringt eine Aktionsdose im auffälligen Gaming-Design auf den Markt. In Kooperation mit Microsoft werden die limitierten Dosen im…

Die Kleine mit dem dicken Bauch bekommt zwei große Schwestern

Neu: Die kultige Orangina ist jetzt auch als 0,5 l EW PET Gebinde erhältlich(mer) Neuigkeiten aus dem Hause Orangina: die Premiumlimonade bringt die kultig-dicke Flasche erstmals als 0,5 l…

Neu: Vittel bringt Bio-Früchte in die Flasche

Vittel Vrucht Aufguss ab September im Handel (mer) Natürliches Mineralwasser trifft auf Bio-Früchte und einen Hauch Bio-Rohrzucker. Das Ergebnis: Vittel Vrucht Aufguss. Ein einzigartiges…

Drink Simple™ Ahornwasser: pflanzlicher Durstlöscher in combidome-Kartonpackungen von SIG

Natürliche Süsse und Erfrischung aus Bäumen (mer) Drink Simple™, auf den US-amerikanischen Markt gebracht von den Herstellern von DRINKmaple™, ist eine natürliche und köstliche Möglichkeit, die…

SINALCO, SWEETHOUSE und TAIYO gehen strategische Partnerschaft ein

(mer) 2018 wollen der Markenklassiker SINALCO, TAIYO und SWEETHOUSE ihre Stärken kombinieren, um gemeinsam neue und innovative Getränke-Konzepte für den internationalen Markt zu entwickeln. (mer)…

Seoul Dairy Cooperative setzt als erste auf Heat&Go von SIG

Innovative aseptische Mikrowellen-Kartonpackung (mer) Die südkoreanische Seoul Dairy Cooperative (SDC) hat die neue "Achimae" Sojamilch (was so viel bedeutet wie ‚Sojamilch für den…

S.Pellegrino feiert die Reise des Wassers

Limitierte Design Edition – exklusiv für Hotellerie und Gastronomie (mer) S.Pellegrino mal ganz anders: Das italienische Mineralwasser überrascht mit gleich drei neuen Etiketten. „Die Reise des…

‘Heat&Go’ von SIG: Mikrowellen-Kartonpackung für warme Getränke

(mer) Manche mögen es heiß! Untersuchungen haben gezeigt, dass insbesondere in Asien die Verbrauchernachfrage nach warmen Getränken steigt, die auch unterwegs konsumiert werden können. Konsumenten…

Neuer Leiter der Markenpflege bei fritz-kulturgüter GmbH

Seit dem 01.06.2018 gehört Joachim Stürken als neuer Leiter Markenpflege zur fritz-familie. (mer) Joachim bringt viel Erfahrung als leidenschaftlicher Marketing-Profi mit, der auf Industrie- und…

Grün und gerecht waren wir schon immer – jetzt neu: die Cola mit Fairtrade-Siegel und Cola zuckerfrei von Proviant

(mer) Fair-dammt lecker! Die Berliner Fruchtmanufaktur Proviant erweitert ihre Produktpalette und überrascht mit einer Neuheit für den deutschen Markt: die Cola mit Fairtrade-Siegel und…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 314